Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!

Nach unten 
+2
maikinet
captain-red123
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 5:47 pm

Dann wird das wohl ncihts mit "mal eben" spielen.
Naja also nichts für mich...also für den Anfang:P
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 5:53 pm

Schade, aber auf www.page5.de gibt es nen Forenpunkt Opferfinder, da findest du sicher Leute in deiner Umgebung, die Warmachine zocken.
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 5:56 pm

Ansonsten wenn ich meine ersten Spiele hinter mir hab können wir sicherlich mal was ausmachen und spielen mal nen ganzen Tag Wink
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 5:59 pm

Sicher, dann kann man sich ja mal irgendwie treffen, so auf halbem Weg Wink, aber mach erstmal ein paar Spiele, dann wirste ja sehen ob es dir gefällt. Es spielt sich total anders als WH40K, man kann die beiden Spiele eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen.
Aber wenn du Cygnar nimmst, beglückwünsche ich dich zu deiner exzellenten Wahl Wink

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 6:00 pm

Inwiefern ist es denn anders? Also von der Spielweise her...
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 6:07 pm

Ja, du baust auf verschiedene Effekte der einzelnen Modelle auf, die sich ergänzen und Modelle damit verbessern. Du hast einen Warcaster, das ist der Anführer deiner Armee, wenn der über den Jordan geht dann ist Schicht im Schacht, allerdings ist der auch sehr krass. Der kann Zaubern, kämpfen, mit Focus Warjacks befehligen (das können andere Modelle gar nicht), also immer gut auf den aufpassen, und da jeder Caster andere Fähigkeiten hat und andere Zauber kann spielt sich jeder Casster total anders und damit auch die Armee, die er befehligt. Sehr abwechslungsreich, sehr geil.

So, leider muss ich jetzt einkaufen gehen, also dann viel Spass mit deinen Truppen.
Und vergiss nie: "PLAY LIKE YOU´VE GOT A PAIR" Wink
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:27 pm

Ich hab zwar von WH keine ahnung, aber nachdem was ich gehört habe ist Warhammer einfach sehr defensiv. Wie war der schöne vergleich. Da könnte man auch einfach zwei Bücher aufeinanderschieben.
Bei WM verlierst du meistens wenn du defensiv spielst.Very Happy Is halt eher halligalli auf action.Very Happy
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 10:09 pm

Defensiv.... ich dachte es heist Taktik...
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 11:40 pm

Man kann auch durchaus offensiv taktisch spielen.
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 2:33 pm

Hey ich bins nochmal. Gibt es ausser der Hersteller page noch ne Seite wo ich mir Khador mal anschauen könnte?
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 2:47 pm

Ich glaube eher net, wenn du allerdings nur Bilder sehen willst kannste auch mal bei nem Händler wie z.B. Battlefield Berlin oder Nimmy`s Horrorladen gucken, die haben Bilder der Figuren drin.
Bei youTube gibt es auch einige kleine Filmchen zu Warmachine zu begutachten, sowie Bilder.
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 3:49 pm

Wenn ich nicht so stink faul wäre könnte ich was photographieren und hochladen. wobei ich scheisse male.Very Happy Aber ein wenig kannst du ja inner galerie sehen. Und in dem einen battle report
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 6:01 pm

Du könntest dich natürlich aufraffen und 10 Minuten opfern und Fotos machen Very Happy
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 6:10 pm

stinkfaul !!! wie ich... aber ich habe ja nur Cryx
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 6:20 pm

Schaust du hier: http://cid-dc13d03b44f638f5.spaces.live.com/photos/cns!DC13D03B44F638F5!106/
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 7:48 pm

So Templa. Im Galerie forum hab ich ma allles hingestellt und photograpiert. Hab mir nit ddiieee mühe gegeben. Aber so in etwa is dasn grober überblick wie die Khador Einheiten ausschauen. Klar. EIn paar fehlen mir. Aber das is so das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue Warjacks braucht das Mutterland
» hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr
» "Neuling"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Regelfragen-
Gehe zu: