Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr

Nach unten 
AutorNachricht
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.09

hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr Empty
BeitragThema: hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr   hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr EmptyDi März 03, 2009 8:00 pm

hallo erstmal!

ich habe mir überlegt vllt mit den hexenjägern zu beginnen und da möchte ich einen ersten eindruck gewinnen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

- wie sieht es mit ihrem nahkampfpotenzial aus? habe codex aus dem i-net, da wirken se im nk eher schwach

- was sollte man zum anfang auf jeden fall haben? (ca.1000 punkte) vllt auch mit nem bisschen marine unterstützung?

- wie spielt man sie generell, eher auf beschuss oder mit panzern vor und dann innen nk?

- welche modelle sind nach euerer meinung vllt völlig unnötig bzw. werden eher selten eingesetzt?

- könnte mir jemand kurz die profile des sturmbolters und normalen bolters schreiben so wie die profile der anderen waffen? dann kann man sie besser einschätzen! ich weiß das is eigentlich ja net erlaubt aber die gibts doch sicher schon irgendwo oder?

ich hoffe bei diesen fragen könnt ihr mir shcon mal helfen, werde sicher noch ein paar stellen ^^
Nach oben Nach unten
 
hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!
» Die ersten drei Infinity Minis sind fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: