Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Warjacks braucht das Mutterland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptySa Dez 20, 2008 12:50 pm

So, da am Freitag das Mutterland Khador wieder einen Sieg erungen hat, bracht das Mutterland noch einen neuen Warjack und Solo.

Meine Gedanken gehn in richtung Warjack Berserker und Solo Koldun Lord.

Nun eine Frage zu den oben genanden Modellen an Mr. Warmachine Sven. Was können die Beide denn alles so? afro
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptySa Dez 27, 2008 9:40 pm

Du solltest vielleicht sagen, was du schon hast.Wink
Der Berserker is ehrlich gesagt ein Müllhaufen. Aber kostet halt nur ca. 84 Punkte.
hat MAT 4 Def 9 und Arm 18. Sprich raulich fürn Khador jack. SPD 4. Dafür kann er umsonst chargen. Und jedesmal, wenn er trifft kriegt er einen kumulativen Bonus +1 auf ANgriff und Schaden. Wenn du einmal triffst haste schon MAT 5. Bei 2 initial attacken is das halbwegs. Problem ist. Wenn du mit ihm Fokus verbrauchst würfelst am Ende der Runde nen W6. Wenn du das was du verbraucht hast an Fokus würfelst oder niedriger würfelst geht er hoch. Grandios. Sprich der Bersi spielt ohne Fokus.Very Happy
Dann hol lieber direkt Drago. Der is besser. Hat mehr MAT, höhere Def und mit Vlad kann er Fokus kriegen und hat noch lustige Spielereien. Dafür teurer.Very Happy Aber hübscher....

Koldun Lord isn netter jackmarshall. Hat den selben Def senk spell wie die Gaylords. Ebenso das Spray. Und einen Spruch, dass wenn ein Gegner in 2'' von ihm von von ihm kontrollierten Jack seine Runde beendet das ding gefrostet wird. Und in btb mit ihm zugewiesenen Jacks kriegt er +2 PNZ. Halbwegs brauchbar der Typ. Hat noch Kampfmagier und verleit das auch an Gaylords die dabei sind. Wenn die was mit ner charge umbringen können sie dann sofort casten.... NAJA.... Mäßig.

Wenn du ihn nicht shcon hast... Hol dir Yuri.... Der Typ ist eine megasau.Very Happy
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptySo Dez 28, 2008 12:56 am

Ach ja... vergessen...
1. Mim Berserker und Vlad gibts ein ganz nettes one Trick Pony womit man einen ders nit kennt ziemlich platt machen kann. Geht aber mit Drago auch.
2. Wenn du auf Karchev stehst ändert sich das. Mit dem kann man den Bersi wirklich spielen.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptySo Dez 28, 2008 2:11 pm

Nun ja, ich erinnere mich an ein Spiel das für Yuri net sooo gut gelaufen ist Wink.
Nee, aber im Ernst, wenn man gerne mit Manhuntern spielt ist Yuribär echt gut, da kann man nicht meckern Smile
Also als Solo sicher auch ne gute Option.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptyMo Dez 29, 2008 1:20 pm

@ Giesfried: An Jacks hab ich den Juggernaut und den Destroyer. An Caster kann ich die Wursthaut Sorscha, Vlad und Irush an bieten.

Das mit dem Berserker hört sich nicht so gut an Evil or Very Mad . Dann werde ich mir Drago mal leisten cheers .

Was hat Yuri mit Manhunter zu tun confused

Koldun Lord: Greylords habe ich keine also fällt der mal flach Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptyMo Dez 29, 2008 3:13 pm

Naja. Der Manhunter an sich ist ja nicht schlecht....Very Happy
Mit Yuri darfst du noch einen zusätzlich stellen. Das is schonmal garstelig... Und dann verleit Yuri sich selber und den Manhuntern die fähigkeit durch Wälder zu sehen. Sprich ddu kannst in sicherheit hinter dem Wald stehen und dann deine 9'' charge durch den Wald machen wogegen zum Beispiel Cygnar meine ich so gar nix machen kann. Und im Wald haben die dann noch +2 Def.... Das is schon verdammt prollig....
Ohjeohje. Du hast ja nur die Battlebox...
Also ich persönlich LIEBE den Devestator.... Damit kann man so irre nerven. Das Viech kostet 122 Punkte und is eigentlich nur dafür gedacht wien Panzer die erste Reihe nach vorne zu schieben. Solang der nit angreift hat er 25 Arm. Den kratzt so schnell echt NIX an.Very Happy Gegen Infanterie is der Killer. In btb kann er dann nen ANgriff ablassen mit KFT 18 der automatisch trifft. Das is schon sau garstig.Very Happy


Und das mit dem koldun. Das Ding is gut. Auch ohne Greylords. Weil die Fähigkeit die er ihnen verleiht is eh sinnlos.Very Happy Insofern brauchste das nit als Kriterium sehen.Very Happy
Aber ich denke, dass es bessere Solos gibt die man vielleicht vorher haben sollt. Den brauch man eigentlich nur, wenn man nen Jackmarshall will.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptyMo Dez 29, 2008 3:32 pm

Welche Solos sind dann deiner Meinung nach besser?

Habe noch folgende Modelle :

Widowmaker
Iran Fang Pikeman
Man-O-War Kovnik
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptyMo Dez 29, 2008 3:36 pm

Also für dich mal mit sicherheit Yuri, nochn Manhunter und vor allen Dingen der Drakhun. Mit Dismount funktions is der janz janz garstelig. Solltest du irgendwann mal Winterguard mit UA haben is noch der Kovnik Jozeph Grigorewitch oder wie man ihn schreibt super.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptyMo Dez 29, 2008 4:00 pm

OK danke für deine Hilfe Razz .
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptySa Jan 03, 2009 6:01 pm

Lauter Powergamer und bärtige Spiele... was ist aus dem guten alten "ich finde das Modell geil!!!" geworden...
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland EmptySo Jan 11, 2009 12:32 pm

Also ich find die Modelle von dem Zeug, das ich aufgezählt habe alle geil.Very Happy
Ästhetik trifft nutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty
BeitragThema: Re: Neue Warjacks braucht das Mutterland   Neue Warjacks braucht das Mutterland Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Warjacks braucht das Mutterland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Warjacks & Re-Sculpt Allister Caine
» Für das Mutterland.
» Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!
» Reparieren von deaktivierten Warjacks auf dem Schlachtfeld
» Charakter Warjacks, jetzt auch mit olympischen Fackelträger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Regelfragen-
Gehe zu: