Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!

Nach unten 
+2
maikinet
captain-red123
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
captain-red123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyDo Mai 08, 2008 7:45 pm

Hi ich bin vor kurzem im Internet als ich ein Tabletopspiel für mich suchte auf Warmchine gestosen und bin total begeistert so folgende Fargen stellen sich mir:

1. Was sollte ich mir als erstes kaufen z.B Stets, Figuren ,Reglen ,Farben ?
2. Kann ich einfach eine der Gruppen z.B Khador ... wählen oder muss ich mit ner bestimmten anfangen?
3. Wie mal ich die Figuren genau soo coool an wie die hier in den meisten Bildern zu sehen sind?
4. Letzte Frage wie bau ich dieses coole gelände für die Figuren ?

sry das das ne bissel viel iss aber hab echt null ahnung und ich will da umbendingt einsteigen drunken

danke im vorraus mfg captain-red123
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyDo Mai 08, 2008 10:08 pm

captain-red123 schrieb:
Hi ich bin vor kurzem im Internet als ich ein Tabletopspiel für mich suchte auf Warmchine gestosen und bin total begeistert so folgende Fargen stellen sich mir:

1. Was sollte ich mir als erstes kaufen z.B Stets, Figuren ,Reglen ,Farben ?
2. Kann ich einfach eine der Gruppen z.B Khador ... wählen oder muss ich mit ner bestimmten anfangen?
3. Wie mal ich die Figuren genau soo coool an wie die hier in den meisten Bildern zu sehen sind?
4. Letzte Frage wie bau ich dieses coole gelände für die Figuren ?

sry das das ne bissel viel iss aber hab echt null ahnung und ich will da umbendingt einsteigen drunken

danke im vorraus mfg captain-red123

Hallo captain-red123,

zu 1 und 2 kann ich dir sagen, kauf dir eine Battlegroub von einer Fraktion die dir am besten gefällt.

Mehr infos gibt es hier noch. www.page5.de
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 12:22 am

Also als erstes solltest du dir klar darüber sein was du eigentlich spielen willst.

Es gibt 4 Hauptfraktionen in Warmachine und eine Fraktion die aus Söldnern besteht, die für die verschiedenen Hauptfraktionen arbeiten.

1. Cygnar: Solltest du eine Armee haben wollen die hauptsächlich auf Schusswaffen und Fernkampf ausgelegt ist solltest du Cygnar nehmen. Wobei auch die Cygnaren wenn es drauf ankommt im Nahkampf ihren Mann bzw. ihre Frau stehen können.
Die Cygnaren sind bei Warmachine das technologisch fortschrittlichste Volk.

2. Khador: Solltest du auf harte Nahkämpfer und brutale Warjacks stehen ist Khador ne gute Wahl. Die Khadoraner sind eigentlich das genaue Gegenteil von Cygnar, eher auf den Nahkampf ausgelegt, vor allem deren Warjacks sind die härtesten im ganzen Spiel. Khador legt nicht soviel Wert auf Fernkampf wie die Cygs, allerdings haben die mit den Widowmakern die tödlichste Scharfschützeneinheit im gesamten Spiel.

3. Menoth: Das Protektorat von Menoth besteht aus religiösen Fanatikern die ihre Gegner für ihren Gott vernichten wollen. Menoth hat einen guten Mix aus Nah- und Fernkampfeinheiten und ist immer für einige böse Überraschungen beim Gegner gut z.B. Monolith Bearer + Holy Zealots (heftig) oder der menithische Chor. Im Endeffekt erinnern mich die Menithen immer irgendwie an Kreuzfahrer.

4. Cryx: Cryx sind Untote, insgesamt hat Cryx die schnellsten Einheiten im gesamten Spiel und auch die fiesesten Zaubersprüche, die den Gegner teilweise übel manipulieren können. Jedoch sind die Cryx Jacks nicht so stabil wie die der anderen Fraktionen. Aber trotzdem sind die Cryx ein mehr als ernst zu nehmender Gegner. Ich krieg von denen meistens auf die Mütze.

5. Mercenaries (Söldner): Söldner arbeiten für andere Fraktionen, oder können sich auch eine eigene Armee zusammenstellen, je nach Geschmack. Z.B. gibt es ein Buch nur über Piraten, welche auch zu den Söldnern gehören.

Ich würde mir erstmal eine Battlebox kaufen, die zusammenbasteln und dann mal ein paar Spielchen machen. Wenn es dir Spass macht kannste dir ja weitere Einheiten zulegen, aber die Battlebox deines favorisierten Volkes ist ein guter Einstieg.
Weiterhin ist es wichtig das Grundregelwerk "WARMACHINE -Prime Remix-" zu kaufen. Da stehen fast alle Grundregeln und vor allem auch ein Haufen über die Einheiten der verschiedenen Fraktionen drin mit Spielwerten, Geschichten, etc.

Tja, Figuren anmalen ist net so einfach, ich würde sagen üben, üben, üben, allerdings sind unsere Figuren ja auch net so dolle wenn du mal in die Spielberichte in unserer Gallerie hier schaust. Aber an das Niveau der hier unter dem Punkt "Warmachine Impressionen" gezeigten Figuren kommt bislang keiner hier in dem Forum heran, nicht mal annähernd, aber wir wollen ja zocken und keine Vitrinenstücke bemalen Wink
Einige gute Links zum pinseln:

www.brushthralls.com da stehen auch Tutorials für das bemalen der einzelnen Battleboxen drin.

www.coolminiornot.com sehr geile Seite zum inspirieren lassen und zum gucken was man selbst kann oder auch nicht kann Wink

oder guck mal bei YouTube nach Painting Tutorials für Miniaturen.

Das Gelände das wir benutzen ist entweder gekauft oder selbst gebaut. Tutorials für Miniaturengeländebau sollten recht einfach im Netz zu finden sein, einfach mal suchen. Hügel sind echt schnell gebaut.
Einen Großteil meines Wüstengeländes hab ich in der Aquariumsabteilung in meinem Gartenshop um die Ecke gekauft, sehr geil.

Also ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen.
Dann viel Spass mit Warmachine und Gratulation zu dieser exzellenten Wahl Wink

Gruss
Stryker


Zuletzt von Stryker am Sa Jul 05, 2008 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
captain-red123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 8:20 am

Besten dank für die Tipps damit lässt sich was machen.
Nach oben Nach unten
captain-red123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 8:20 am

Aso wo kauft mann solche Battleboxen?
Bis jetzt hab ich nur einzelen Figurne gefunden
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 11:50 am

z.B bei www.f-shop.de, www.fantasy-in.de, www.planet-fantasy.biz
Nach oben Nach unten
captain-red123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 3:05 pm

welchen empfiehlst du?
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 4:40 pm

ich emfehle Dir www.radaddel.de dort bestelle ich immer...
Nach oben Nach unten
captain-red123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 4:50 pm

ok habe mich für cygnar entschieden
jetzt nur noch das regelbuch dann gehts los What a Face
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Mai 09, 2008 11:52 pm

Für die Battlebox empfehle ich den F-Shop. Liefert schnell, hat allerdings nur ein sehr begrenztes Angebot an Warmachine. Aber die Grundboxen und Regelbücher sind meist vorrätig.
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptySa Mai 10, 2008 9:20 pm

oh nein, nicht noch ein ferrückter Very Happy
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 11:00 am

So hey, ich bin durch maikinet auf das Forum hier aufmerksam geworden. Spiele auch mit dem Gedanken mir das Regelbuck und ne Battelgroup zuzulegen, aber ich kann mcih für kein Volk entscheiden. Die offizielle Seite find cih ehrlcih gesagt schlecht weil ich mir da nur Bilder von Cygnar und den Cryx anschauen kann. Hat vllt. einer von euch Bilder von den anderen fraktionen die ich mir anschauen kann? Evtl. auch von euren Miniaturen?

Noch was, ich tendiere ja schon stark zu Cygnar, aber ich hab grad gelesen das dass absolute Fernkampf cracs sind, kann man auch eine Nahkampflastige cygnararmee spielen?

Lg Lennart Smile
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 4:26 pm

Hi Templa, erstmal willkommen im Wursthaut Forum.

Bilder von Schlachten und einigen unserer Miniaturen kannste dir in der Gallerie angucken.
Auch bei den News habe ich viele Bilder von verschiedenen Minis reingestellt.
Da ich Cygnar spiele kann ich einiges dazu sagen. Das die Cygnaren eher fernkampflastig sind kann man so nicht sagen. Sicher die Gun Mages, LongGunners sind halt reine Fernkampfeinheiten und Jacks wie z.B. der Charger, Defender oder Hunter sind auch eher Fernkampfjacks, allerdings können die im Nahkampf auch ganz gut austeilen.
Es gibt für Cygnar sehr gute Nahkampfeinheiten, z.B. die Sword Knight, eine meiner Lieblingsauswahlen vor allem jetzt mit Unit Attachment ist das eine der übelst zuschlagenden Einheiten, die es in Warmachine gibt (5W6 Schaden im Nahkampf + Stärke, bei optimalen Bedingungen), sehr geil.
Dann gibt es noch die Stormblades, eine Einheit aus Rittern, die ganz gut im Nahkampf sind und zusätzlich Blitze aus ihren Klingen über kurze Distanz feuern können.
Die Stormguard ist eine gute Infantriekillereinheit mit ihren langen Elektro-Hellebarden machen die im Nahkampf echt gut Schaden.
Weiterhin ist die Kavallerie, Stormlances genannt, von Cygnar meiner Meinung nach die beste im gesamten Spiel.

Die Caster, vor allem Haley ist echt sehr heftig und hat einige sehr üble Zauber auf Lager.
Stryker und Caine sind auch gut. Für den Anfang ist Stryker oder Haley ne echt gute Wahl. Alister Caine zu spielen ist leicht tricky und der sollte auch eher mit Fernkampfeinheiten aufgestellt werden.

Die Cygnar Warjacks können auch super im Nahkampf mithalten, ein Muß ist immer der Lancer wegen seiner Arc Node, der schwere Centurion ist ein echtes Nahkampfmonster, der Ironclad ist solide, der Stormclad ist hauptsächlich gut mit Stormblades, aber dann richtig übel. Der Thunderhead ist über jeden Zweifel erhaben. Der leichte Hunter ist im Fernkampf sehr verheerend. Der Defender hat ne grosse Wumme und nen dicken Hammer, also im Nah- und Fernkampf sehr gut brauchbar. Der Hammersmith ist okay, aber kein überhammer. Der Charger ist ein cooler Jack für nen Journeyman.
Aber wie gesagt, der übelste Cygnar Jack ist echt der Centurion, da beisst sich jeder Gegner die Zähne dran aus. Der Sentinel ist ein übler Infantriekiller.
Die Charakter Jacks aus Legends lass ich jetzt mal aussen vor.

Ein guter Anfang ist die Battlebox, mit der hab ich auch begonnen. Später wenn dir das Spiel zusagt (nebenbei, ich finde Warmachine und Hordes sind momentan die besten Tabletops auf dem Markt)
kannste dir noch immer viele verschiedene Sachen dazukaufen.

Auf alle Fälle muss sich Cygnar auch im Nahkampf nicht vor Khador zu verstecken.
Aber solltest du bei deinem Nickname nicht eher das "Protectorat von Menoth" als Fraktion spielen Wink

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 4:38 pm

Moinsen.
Was man immer empfehlen kann is es www.page5.de Forum. Da kannst du vielleicht auch in dem Farben und Pinsel Forum dir ne Menge anschauen. Ich würde empfehlen sich das Regelbuch zu kaufen (Prime Remix) und sich dort einfach alles anzuguggen. Ich hab mich für Khador aufgrund der Artworks entschieden. und das sieht den Figuren wirklich ziemlih ähnlich.
Allerdings wüde ich Stryker wiedersprechen. Wenn ichs drauf ankommen lasse bau ich seine Cygnars im Fernkampf auseinander.:p
Ich schätze allerdings, dass du deinen Browser nicht richtig eingestellt hast und deshalb dir nicht alle Bilder anschauen kannst. Letztlich ist es aber auch immer eine Frage wie man spielen möchte.
Khador: Langsam. Aber wenn sie angreifen macht es brutalst rums.
Cygnar: Kenn ich persönlich am wenigsten aus der Praxis. Abr sie sind etwas schneller als Khador aufm Feld, haben ein paar nette Fernkampf möglichkeiten und können ach im Nahkampf was. Halt immer je nachdem welche Figuren man ins Feld führt.
Menoth: Die Spinner. Für WM verhältnisse starke Synergien. Sind meistens nicht die mega Fernkämpfer aber haben auch da mit dem Redeemer was echt nerviges. Sind durchaus witzig.
Cryx. Zaubern is hier ganz wichtig. Habe ein paar Wiederliche Melee viecher und brauchbare Fernkampf solos.
Generell haben alle Fraktionen im wesentlihen ähnliche Einheiten. Khador bisserl mehr bums allgemein, Cygnar irgendwelche Kettnblitz effekte, Menoth zusätzliche Synergien und Cryx garstige Zauber und untot.
Söldner sind zu vernachlässigen. Die sollte man denk ich nur als 2. Fraktion beginnen.
Meine Empfehlung. Kaf dirs Regelbuch und gugg dir welche du am hübschesten findest. Da ind auch letztlih Photos drin.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 4:55 pm

Stimmt, Behemoth, Mörser und der ganze Khador Kram können ganz schön nerven.

Ich denke Cygnar und Khador schenken sich beide nichts, sind eigentlich beides gute Fraktionen zum einsteigen. Allerdings gibt es auch noch Hordes, auch ein Tabletop von PrivateerPress, da kommandiert man statt Warjacks, Warbeasts, also Monster. Hordes und Warmachine sind zueinander kompatibel.
Das bedeutet man kann mit einer Hordes Armee gegen Warmachine spielen und und umgekehrt Wink
Das wären noch weitere 4 Fraktionen, die du zum spielen in Erwägung ziehen könntest.
1. Trollblood = Trolle
2. Skorne= Humanoide Eroberer mit Japan Touch
3. Circle Orboros= Natur und Chaos mit Wölfen, Satyren Druiden etc.
4. Legion of Everblight= sehr böse Drachenfraktion
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 4:55 pm

Wie gesagt habe bis jetzt nur Cryx und Cygnar anschauen können Wink Spiele die Templas in 40k seid nun knapp 3 Jahren deshalb der Name Wink
Habe mir soeben das Regelbuch bestellt, mal sehen wann es ankommt Smile
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 4:58 pm

Hoffentlich haste dir das Prime Remix bestellt und net nur das Prime.
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:00 pm

Ich sags ma so. ich finde das Fury-System bei Hordes eindeutig geiler als das Focus system bei Wm. Deshalb würde ich von der Spielmechanik Hordes spassiger finden. Aber irgendwie find ich bis auf Circle Hordes unisono POTTHÄSSLICH....Circle geht noch halbwegs. Aber WM is einfach hübscher.Very Happy
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:02 pm

Naja, ich find die Hordes Fraktionen eigentlich auch alle irgendwie optisch geil. Die Legion gefällt mir echt gut, ich sach nur Haie auf Beinen Wink
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:05 pm

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Noch kann ichs ja stornieren Razz
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:07 pm

Prime Remix hat alle bisherigen Regeln drin, ist aktueller von wegen Regeländerungen bei Figuren und auf alle Fälle optisch viel, viel geiler aufgemacht.
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:12 pm

Gut seh auch grade das ich richtig geklickt hab Razz
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:14 pm

Dann viel Spass damit. Falls du in der Nähe wohnst könnt man ja mal ein Spielchen machen Wink

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:32 pm

Komme aus Wetter(NRW) liegt direkt neben Dortmund, wäre cool, vielleicht könnte ich dann ja auch mal zu ner art testspiel vorbeikommen.

Mal nebenbei, haben die Precusor Knights eigentlich was drauf? Seh grade ien bild von denen und die gefallen mir so unglaublcih gut Razz
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! EmptyFr Aug 29, 2008 5:44 pm

Naja, Dortmund ist net wirklich ums Eck, wir wohnen zum Großteil im Saarland und der näheren Pfalz Wink
Die Precursor Knights sehen echt genial aus.
Die sind hauptsächlich gegen Untote brauchbar. Die können einen Schildwall machen, das verbessert ihre Panzerung. Sie hassen Untote, können also nicht mit Alexia und den Risen aufgestellt werden. Sind furchtlos, können heilen und nicht von Zaubern beeinflusst werden, weder von eigenen noch feindlichen.
Die Knights haben ne Keule die mehr Schaden gegen Untote macht und Geister treffen kann, ausserdem kann man mit dem Ding einen Gegner aus dem Nahkampf weghauen.
Werte sind für Infantrie okay, besonders der Nahkampf ist gut, allerdings ist die Panzerung eher bescheiden, was man aber durch Schildwall ändern kann.


Zuletzt von Stryker am Fr Aug 29, 2008 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!   Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Absoluter Neuling braucht dringend HILFE!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Warjacks braucht das Mutterland
» hexenjäger anfangen! brauche bitte etwas hilfe bei ersten fr
» "Neuling"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Regelfragen-
Gehe zu: