Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

MECHWARRIOR (CLIX)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stryker

Stryker

Anzahl der Beiträge : 311

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptySo März 16, 2008 11:41 pm

Hi Maik,

falls du ein vorbemaltes Tabletop suchst das auch noch ganz cool ist solltest du mal Mechwarrior (Clix) ausprobieren. Ich hab glaube ich über 100 Mechs bei mir rumfliegen, die sind vorbemalt, sehen aber teilweise gar net so schlecht aus.
Die sind von der selben Firma, die auch HeroClix macht. Mechwarrior war früher eher ein sammelbares Miniaturen Tabletop, aber inzwischen gibt es da fertige Actionpacks zu echt anständigen Preisen (sehr günstig 1 Mech Lanze für 14.95), also kaufste net die Katze im Sack.
Also, wenn du auf Schlachten mit riesigen Kampfrobotern stehst und gleich loslegen willst ist dies eine gute Wahl.
Wie gesagt ich habe alles mögliche dafür, Infantrie, Artillerie, MECHS, MECHS und nochmal MECHS und es macht auch Laune es zu zocken, ist allerdings im 15mm Standard, also relativ klein gehalten.
Für ein Probespiel bin ich allzeit bereit falls Interesse besteht.

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet

Anzahl der Beiträge : 359

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptyMo März 17, 2008 10:36 am

Hört sich ja gut an. Können wir gerne mal ein Probespiel machen. Schaue es mir mal im Netz an. Zu erst aber kommt Rezolution an die reihe ....
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptyMo März 17, 2008 4:43 pm

Gibt es die Regel auch auf Deutsch?
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptyMo März 17, 2008 10:55 pm

Jau, die gibt es, guck mal bei Pegasus Spiele, da sind sie glaube ich auf der Webseite. Wenn net guck mal bei der Mechforce Germany.

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptyMo März 17, 2008 10:58 pm

Sind das die Solaris Regeln? Wenn hab ich sie gefunden.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptyDi März 18, 2008 9:53 am

Jup, die auch, aber die Age of Destruction Regeln sind wichtiger.
Solaris dreht sich mehr um Arenakämpfe mit Mechs auf dem Planeten Solaris VII, ähnlich wie im alten Rom, nur halt mit 15-20m hohen Stahlkolossen und nicht mit Gladiatoren.
AoD sind die allgemeinen Regeln für Schlachten auf verschiedenen Planeten, also die eigentlichen Tabletop Regeln.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) EmptyDi März 18, 2008 10:48 am

OK Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

MECHWARRIOR (CLIX) Empty
BeitragThema: Re: MECHWARRIOR (CLIX)   MECHWARRIOR (CLIX) Empty

Nach oben Nach unten

MECHWARRIOR (CLIX)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: