Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hier bekommt man Rezolution

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyMo März 03, 2008 1:34 pm

Hier gibt es Rezoltion:

http://www.nimmyshorrorladen.de/


Zuletzt von maikinet am Mo März 17, 2008 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyMo März 03, 2008 7:19 pm

Was mir bei Rezolution gefällt ist der Fluff, sehr geil, ich lese grade die Storyline im Outbreak Ergänzungsbuch.
Hab gestern meinen Kram mal zusammengebaut und will heute noch was davon grundieren. Kannst dir die Minis ja mal am Donnerstag live bei mir angucken.
Leider hat der Nimmy nicht mehr viel auf Lager, aber der besorgt die in den US of A, das kann allerdings einige Wochen dauern.
Das Spiel basiert auf einem relativ einfachen System, allerdings hab ich zur Zeit nur die Schnellstart Regeln, weil meine Deluxe Grundbox "ShadowWar" nicht mehr auf Lager war und erst in einigen Wochen eintrifft.

Grüsse
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyDi März 04, 2008 11:18 am

Zu erst mal will ich meine Warmachine Minis alle mal bepinseln. Die Widomaker, 2 Iron Pikeman warten noch auf einen Anstrich und die Sword Knight sind auch noch nicht da.
Meine Tau Streitmachtbox verstaubt auch schon in der Ecke. Die muss ich auch mal fertig machen.
Dann steht noch der Umzug und renovierung des Hauses an. Wenn das alles hinter mir ist werde ich mir dann mal Rezolution genauer unter die Lupe mehmen. Aber kommt es überhaupt an Warmachine ran? Spielspaß usw. Dann sind die Regeln alle in Englisch ist zwar nicht so schlimm, aber in Deutsch ist esmir doch lieber. Die Storry ist echt nicht schlecht. Die Minis sind auch geil, die haben was. Die CSO und die Asiaten APO würden mir gut abgehen. Hast du das Starterset? scratch

Wie ist eigentlich Necromunda von GW?
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyDi März 04, 2008 3:12 pm

Du kennst mich ja, ich besorge mir die Minis die mir gut gefallen. Also kannste davon ausgehen das ich für ein Probespiel für 2 Leute genug habe.
Ich kann dir net wirklich sagen wie es sich spielt, allerdings denke ich das es net so komplex ist.
WM und Hordes sind im Endeffekt von den taktischen Moglichkeiten im Moment das non plus Ultra, aber gegen ein gutes SciFi Skirmish Spiel ist auch nix einzuwenden. Ich hab ja auch Minis für Infinity und UrbanWar, bei den beiden Systemen gefallen mir die Regeln nicht 100%ig, die Quick Rules von Rezolution machen allerdings einen gut spielbaren Eindruck.
Aber die Minis sind auch supergeil. Es gibt zuviele geniale Minis, grrr.
Necromunda hab ich leider nie gezockt.

by the Way...guck mal auf die Webseite von WorldWorksGames, unglaublich was man mit Papier alles machen kann.

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyMi März 05, 2008 1:26 am

Zitat :
guck mal auf die Webseite von WorldWorksGames, unglaublich was man mit Papier alles machen kann.
Einfach nur geil. affraid Hast du das schon ausprobiert Question
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyMi März 05, 2008 10:16 pm

Ein paar Sachen, bei den Rezolution Startern sind einige ausdruckbare kleine Geländestücke dabei, sehen ganz gut aus. Die sind auch von denen. Aber was die da insgesamt veranstalten ist echt der Hammer.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyDo März 06, 2008 1:26 pm

Die Ronin Minis sind aber auch geil und die Regeln ( Starter ) habe ich mir eben mal schnell durch gelesen. Die sind ja nicht schwer. Für ein kleines Spiel mal zwischen durch bestimmt ganz witzig und wenn wir dann noch so ein Stadtgelände von WorldWorksGames hätten wär echt geil!

Wann bestellst du wieder was? Vieleicht bestell ich ja was mit... ( darf aber meine Frau nichts davon wissen, hehe )
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 12:04 pm

Battlefield-Berlin kann auch Rezolution Minis besorgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 12:46 pm

Echt, das hab ich net gewusst, coole Sache.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 12:49 pm

Ja ich habe dort mal nach gefragt. die können die minis besorgen :-)

Wann bestellst du wieder? Ich würde dann auch was bestellen und zwar die Ronin Starterbox.

Habe mir schon mal heruntergelanden bei worldworksgames.com .
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 1:07 pm

Ich warte noch auf ein Päckchen mit Rezolution Minis, also ich denke so schnell werd ich jetzt erstmal keine Rezolution Sachen mehr bestellen, ausserdem warte ich auch noch auf meine Helldorado Minis.
Du spielst dann Ronin, sehr schön. Da das Spiel ja frei skalierbar ist kann man ja mal Starterbox gegen Starterbox Spielchen machen. Ich werde entweder Dravani oder CSO spielen, mal sehen.
Was haste dir bei WWG runtergeladen????

Grüsse
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 1:23 pm

Habe mir fast alles gezogen!
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 5:12 pm

Super Sache.

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 5:15 pm

Kennst du Herolix?

Heroclix ist ein schnelles und actionreiches Tabletop Spiel mit sammelbaren Comic Figuren, die bekannt und beliebt aus den Marvel und DC Comics sind. Dank dem auf Wizkids patentiertem "Combat-Dial-System" kommt man ohne viele Tabellen oder Nachschlagewerke aus, dadurch wird das Spiel schneller und auch für Einsteiger in den Tabletopbereich leichter erlernbar. Jede Figur steht auf einer "Base" (Basis) in der sich eine "Dial" (Drehscheibe) befindet. Die Figur, Base und die Dial ergeben zusammen den "Charakter". Jeder Charakter hat individuelle Superkräfte auf seiner Dial, die je nach Taktik und Strategie geschickt eingestetzt werden können. Bei Heroclix bildet man ein "Team" aus verschiedenen Charakteren aus seiner Sammlung. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten ein Team zusammen zu stellen, egal ob man seine bevorzugten Comic-Helden nimmt oder aus all den verschiedenen Comic-Universen Charaktere aussucht um seine Strategie und Taktik zu perfektionieren. Heroclix hat keine Begrenzung der Spieleranzahl, jedoch spielt es sich am besten mit 2 oder 4 Spielern. Da Heroclix ein Sammelfigurenspiel ist, sollte man mit einem Starter beginnen, der die Regeln, einen Spielplan, eine Kräftekarte und einen Grundvorrat an Figuren stellt. Nach und nach kann man dann seine Teams durch Booster (Erweiterungspakete) aufstocken und erhält so immer weitere taktische Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 10:43 pm

Sicher kenn ich das, hab sogar Figuren dafür, solltest du allerdings toll bemalte Minis erwarten muss ich dich enttäuschen. Die Figuren sind aus Weichplastik, verbiegen leicht und sind schlecht bemalt.

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr März 07, 2008 10:47 pm

Zitat :
Die Figuren sind aus Weichplastik, verbiegen leicht und sind schlecht bemalt.
Macht nichts, Starterset schon bestellt für 5 Euro bei ebay. So ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit .
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyDi März 18, 2008 11:23 am

Was machen denn deine Rezolution Minis sind die schon fertig bepinselt? Würde mich mal über Bilder von denen freuen. Nur noch eine Woche bis meine Ronin kommen :-)
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyDi März 18, 2008 3:08 pm

Erstmal sind die Swordknights dran fertig zu werden und da du ja jetzt deine Widows angepinselt hast muss ich ja irgendwie nachziehen, ausserdem muss ich Allister Caine auch noch anpinseln. Die Rezo Minis kommen so zwischendurch bzw. danach. Allerdings bin ich zur Zeit etwas malfaul.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 44
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution EmptyFr Apr 04, 2008 10:46 am

Minis für Rezolution http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG1261
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier bekommt man Rezolution Empty
BeitragThema: Re: Hier bekommt man Rezolution   Hier bekommt man Rezolution Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier bekommt man Rezolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rezolution Forum
» 1. Rezolution Mini fertig.
» Was als erstes Testen? Infinity oder Rezolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: