Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty
BeitragThema: NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!   NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! EmptySa Jan 26, 2008 11:21 am

NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Jacksandthecity

Cygna Battlebox vs. Khador Battlebox diesmal mit Vladimir als Warcaster.

Es war ein sehr hartes und schnelles Spiel gestern, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. So kommen wir jetzt auch schnell zu den Höhenpunkten dieses denkwürdigen Spieles.

Der Juggernaut macht aus dem Charger schnell mal Hackfleisch, der Charger trifft sowie so nichts dann kann er ja auch vom Spielfeld gehen.

Dann kommen wir mal zum Höhenpunkt dieses Spieles, es wurde natürlich wieder eine Massenschlägerei a la Voll auf die Nuss. Coleman Stryker gab 3 Fokuspunkte aus für den Zauber Erdbeben: Alle Modelle im Wirkungsbereich des Erdbebens werden zu Boden geschleudert auch der Herr Stryker musste zu Boden gehen. Alle Modelle die zu Boden gegangen Sind haben jetzt nur noch eine ABW von 5.
Was Stryker dabei nicht bedachte, ist das der gute alte Vladimir in der nächsten Runde als erster Aufstehen darf und entweder auf seine Bewegung verzichtet oder auf eine Handlung.
Der Vladimir verzichtete natürlich auf seine Bewegung und schlug mit seinem Scharmützler zu erst zu, dann Folgte der Schlag mit dem Ruin ( Untergang ) und wieder Schlug er dann mit dem Scharmützler zu. Am Schluss hatte Coleman Stryker nur noch einen einzigen Lebenspunkt aufzuweisen. Hätte ich doch nur besser gewürfelt oder besser mal meine Karte gelesen. Ich kann nämlich mit meinem Scharmützler ( Skirmisher ) * Imitireren:“Bei einem Angriff kann Scharmützler eine spezielle Regel einer beliebigen Nahkampfwaffe eines Warcasters in Vladimirs Kontrollzone imitieren. Hätte mir aber nicht helfen können weil Strykers Schwert ja auch nur K+S hat von 13 :-(

Stryker war jetzt am Zug: Er steht auf, sah und siegte. Er zog sein Schwert und hielt es in die Luft und sagte seinen Zauberspruch: ICH HAN UFF DE GRUB GESCHAFT.
Hat Vladimir eins auf die 12 gegeben mit seinem Schwert. Vladimir hatte ja auch nur noch 4 Lebenspunkte.

Hätte ich nur ein Punkt mehr gewürfelt wäre Coleman Stryker heute nur noch Geschichte. Crying or Very sad

maik Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty
BeitragThema: Re: NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!   NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! EmptySa Jan 26, 2008 8:13 pm

Hi, so, ich muss mal was anmerken, ich hatte ja Strykers Feat. ausgelößt +5 Panzerung, allerdings steht beim Feat dabei auf alle Verbündeten Modelle in Strykers Kontrollzone. Jetzt ist mir etwas unklar ob Stryker dann auch von +5 profitiert oder nicht, wenn nicht hättest du mit Vladimir gewonnen, denn dann hätte Coleman die Runde mehr Schaden eingesteckt und wäre Hackfleisch gewesen. Muss mal rausfinden wie das jetzt ist.

Tja, die Karten sollte man schon etwas kennen Wink, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt.

Zum Spiel: Es war nicht Stryker der das Erdbeben ausgelösst hat sondern der Ironclad mit seinem Erdbebenhammer.

Am Sieg von der Michaela;) gibt es allerdings nix zu deuteln, Feat steht im Prime genauso drin, also wirklich mit Kontrollzone und das ist echt krass.

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty
BeitragThema: Re: NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!   NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! EmptySa Jan 26, 2008 9:35 pm

Hab mal bei Page5 nachgefragt. Nee, es war alles korrekt, Stryker hat die +5 auf, da er als Warcaster immer in seine eigenen Kontrollzone ist.
Dann hab ich also regulär, zwar mit Glück, aber regulär gewonnen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Freu!!!!!

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
El Cid




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Neuwied
Anmeldedatum : 14.01.08

NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty
BeitragThema: Re: NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!   NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! EmptySo Jan 27, 2008 3:47 am

Nächstes Mal sollte der Vlad aber brav Blood of Kings auf sich haben (ich hasse diesen Zauber). Mit der Waffe kannste aber nicht die POW des Gegners klauen nur Sonderregeln für die Dauer eines Angriffs. Trotzdem ein feines Ende ich höre gerne wenn der Coleman gewinnt.
Nach oben Nach unten
http://www.badhabitz.trbh.de
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty
BeitragThema: Blut von Königen   NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! EmptySo Jan 27, 2008 11:09 am

Ja mit dem Zauberspruch "Blut von Königen" hätte ich wohl gewonnen Crying or Very sad . Aber es hilft ja nichts ich habe verloren Laughing .

Ich muss sagen der Vladimir als Warcaster geht mir besser ab als die alte Wursthaut Sorscha. bounce

maik Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty
BeitragThema: Re: NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!   NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt! Empty

Nach oben Nach unten
 
NEW CYGNA TIMES: Stryker überlebt mit einem Lebenspunkt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stryker gegen Magnus
» Commander Stryker über Juggernaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Spielberichte-
Gehe zu: