Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heute angekommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyFr Apr 24, 2009 1:30 am

Sehr geile Minis, sind heute bei mir eingetrudelt, die auf dem oberen Bild muss ich mir allerdings noch zulegen Wink

Hier noch ein Link zu den Regeln, stehen frei zum Download auf deutsch bereit, genauso wie die Einheitenkarten. UrbanWar/Metropolis, UW ist ein Skirmisher und Metropolis eher auf Masse ausgelegt, wobei Masse relativ ist, mehr als 30 Modelle wird man da wohl auch net aufstellen. Für UW reichen im Prinzip schon 5 Figuren, sehr geil.

Heute angekommen Junker10

Heute angekommen 3440410

Heute angekommen 3440710
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyFr Apr 24, 2009 6:05 pm

Sehr geil Sven und schön wieder von dir zu hören Razz ...

Urban War ist bestimmt auch sehr geil, haste schon ein paar Testspiele hinter dir? Wenn ja berichte mal...

Wo bekomme ich die Regeln wieder her?
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyFr Apr 24, 2009 6:55 pm

Hier der Download Link:

http://www.uw-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=103

da gibbet alles was man so braucht.

Jup, hab gegen den Hr. Schmidt mal ein Spielchen gemacht, war ganz witzig. Du gibst deinen Truppen halt immer Befehlsmarken mit denen die einzelnen Truppen dann agieren oder reagieren können.
Gewürfelt wird mit W10.
Ich hab damals die Syntha Starterbox gespielt und Mr.T. hat Viridianer gespielt und gewonnen.
Ich glaube aber wir haben damals noch einige Fehler gemacht, war aber trotzdem witzig als mein Artemis Biodroide auf gefühlten 4m den Viridianischen Veteranen verfehlt hat und im Gegenzug übelst weggeballert worden ist, kannst dir ja vorstellen welche Häme ich mir anhören musste *LOL*. Die Droidin hatte wohl nen Bug im System Wink
Für UrbanWar braucht man halt viel Gelände, wegen Deckung und so, aber insgesamt ein sehr schönes System mit geilen Minis.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyFr Apr 24, 2009 7:44 pm

Hört sich sehr gut an... werde ich mir mal genauer anschauen... Very Happy

Bei Urban War würde ich mich für diese Fraktion entscheiden Heute angekommen ViridianerKampfgruppe2
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptySa Apr 25, 2009 5:23 pm

Viridianer, sehr cool, hab ich auch, brauche noch ein paar Schockmarines für die, die sind richtig krass.
Ausserdem hab ich von denen die Starterbox schon angepinselt. Will mir noch die Special Forces und noch den Tomahawk oder Sabre CLAU besorgen.
Triade und VASA sind allerdings auch sehr geil.
Wenn die Kohle nächste Woche da ist werde ich mal nen Grosseinkauf machen Wink
Hätte echt mal Bock nochmal UW zu zocken, haste demnächst mal Zeit, kannst ja meine Figuren nehmen.

Haste eigentlich gewusst das UrbanWar/Metropolis früher VOID hiess????
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptySa Apr 25, 2009 9:43 pm

Wir können gerne mal UW zocken Razz . Werde mir demnächst mal die Starterbox von den Viridianer besorgen bei Nimmys Horrorladen kostet ja nur 19 Euro... lol!
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptySo Apr 26, 2009 9:00 pm

Sehr geil, freue ich mich drauf.
Da muss ich ja meine Triadenfreunde anpinseln, damit ich dir mal zeigen kann wer die Macht in Iskandria hat Wink
Wie siehts denn im Mai bei dir aus????
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyMo Apr 27, 2009 6:57 pm

22. Mai würde bei mir gehn... Sonst sieht es nicht so gut aus im Mai.
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyMo Apr 27, 2009 9:48 pm

so ist es, wer hat gewonnen... t
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyDo Apr 30, 2009 9:08 pm

Heute ist meine Viridianer Kampftruppe bei mir eingetroffen... Razz
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptySa Mai 02, 2009 11:53 am

und DU fragst, was wir noch alles zocken...
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen EmptyDo Mai 07, 2009 9:26 pm

Ich bin schwer am malen bei der Triade, Chef sowie Sumo-Bodyguard sind fertig, die 4 Gefolgsleute teilweise bemalt, sollten aber Ende nächster Woche soweit sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute angekommen   Heute angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: