Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schattenjäger Rollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Schattenjäger Rollenspiel Empty
BeitragThema: Schattenjäger Rollenspiel   Schattenjäger Rollenspiel EmptySa Jan 24, 2009 11:41 pm

Hallo Wursthaut Gemeinde,

in der Aktuellen Mephisto und Tabletop Inside ist ja ein Kostenloses Abenteuer mit Einsteigerregeln für das Warhammer 40.000 Rollenspiel dabei. Ich habe das ganze mal kurz überflogen. Kann mir jemand von euch mal erklären, wie sowas genau abläuft. Scheint ja ziemlich cool zu sein.

lol!
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Schattenjäger Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger Rollenspiel   Schattenjäger Rollenspiel EmptyDi Jan 27, 2009 12:26 am

ist ähnlich like Shadow Run, was dem Sven und mir viel Spass gemacht hat. Außerdem befindet sich auch dieses Exemplar bereits in meinem Besitzt. cheers
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Schattenjäger Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger Rollenspiel   Schattenjäger Rollenspiel EmptyDi Jan 27, 2009 4:53 pm

Na dann las uns doch mal zocken mein lieber! cheers
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Schattenjäger Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger Rollenspiel   Schattenjäger Rollenspiel EmptyDi Jan 27, 2009 5:38 pm

Also ich weiss nicht wie es eucht geht, aber ich finde nicht die Zeit um alles zu spielen, was hier so angeschrieben wird. Es scheitert ja schon an z.b. kleinen BB Spielen Warhammer 40.000 und gar Warmaschine...

Also denke ich nicht, das ich noch was anfangen werde... zumal ich ja noch BFG austestetn wollte. aber hier immer noch am renovieren bin...

Erst mal ab in die Schweiz zum ski fahren. Diese hat übrigens im letzten Jahr 43 Millionen Euro an Ski Unfällen verdient. Kein wunder das die Reich sind...
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Schattenjäger Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger Rollenspiel   Schattenjäger Rollenspiel EmptyDi Jan 27, 2009 5:47 pm

Und sie werden auch dieses Jahr an uns verdienen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger Rollenspiel   Schattenjäger Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: