Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spiel gegen Cryx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySa Jan 03, 2009 10:09 pm

Hallo, werde nächste Woche ein 350 Pkt. Spiel gegen Lukas machen. Nun stellt sich die Frage bei mir welchen Caster ich aufstellen soll.

Meine lieblings Casterin Sorscha die alte Wursthaut oder der Lackaffe Vladimir Smile oder Irusk der dann noch bemalt werden muss.

Als Jacks geht halt der Destroyer und der Jackernaut mit. Dann bleiben noch ein paar Punkte übrig.

Habe noch folgende Minis.

Iron Fang Pikemen
Kovnik Jozef Grigorovich
Man-O-War Kovnik
Widowmakers
Manhunter
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySa Jan 03, 2009 10:39 pm

Welchen Caster stellt der denn???
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySa Jan 03, 2009 10:46 pm

ich denke die kopflose
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 04, 2009 11:20 pm

Irusk würde ich in einem Match mit hauptsächlich Warjacks lassen, der ist mehr ein Infantrie Caster.
Entweder Sorsha, damit kannste Denny gut in den Arsch treten, kannst mit Sorsha übrigens deine Defense gegen Fernkampf bis auf 22 hochboosten, wenn du Windflug und Nebel des Krieges in einer Runde castest. Kostet aber 5 Focus, das ist der Nachteil. Wenn Lukas Deneghra dann so positionierst wie ich Haley, machste deinen Finishing Move, dann ist Ende Gelände.
Musst bei Denny allerdings auf Stealth aufpassen.
Übrigens 300-350er Spiele dürfen eigentlich nur mit Caster und Jacks gemacht werden.
Mit Vlad kenn ich mich net wirklich gut aus, hat aber sehr nette Zauber um den Gegner vor allem im Nahkampf platt zu machen.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptyMo Jan 05, 2009 3:58 pm

Zitat :
Übrigens 300-350er Spiele dürfen eigentlich nur mit Caster und Jacks gemacht werden.

Das ist mir neu Laughing . Ich denke aber wenn sich ja zwei einig sind ist es ja kein problem.

Würde ja gerne mal mit Vladimir zocken. Aber Sorscha ist einfach zu geil.

Hier mal meine Liste für morgen.

* Vladimir oder Sorscha
* Destroyer
* Juggernaut
* Man-O-War Kovnik
* Manhunter
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptyMi Jan 07, 2009 4:40 pm

Spiel wurde verschobenm, wegen Krankheit.
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 12:37 pm

Stryker du vergisst doch immer wieder die upkeeps.Wink
Windflug und Fog of War kosten nur 3 Foki. Man muss FoW nur upkeepen.
Aber Denny kann mit ihrem AoE knockdown ebenso wie Sorscha die Def senken. Darauf muss man aufpassen.
Ich hab neulich ein 350er mit Vlad gegen Denny gehabt. Ich hatte sie gekillt und sie durfte nochmal wegen Deathrage. Ich stand auch noch direkt neben dem Nightmare meine ich. Gegner macht Fokus verteilung. Nur einen auf den Jack. Fragt dann "Wieviel def hast du?" Meint ich "18".... "Gut ich gebe auf".Very Happy
Die MAT 5 von Denny is da schon bitter gegen. Vor allem weil Vlad ja noch eklig Panzerung dazu hat. Der is schon sau geil.
Eigentlich sind 350er Spiele nur MM... Aber wayne wenn beide mit Infanterie spielen wollten.Wink

Irusk hat nen Nachteil gegen Denny, weil sie was gegen das schwierige Gelände von ihm hat. Und er besteht nur aus dem Zauber.Wink
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 4:01 pm

Mir geht ja die Sorscha am besten ab!
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 4:23 pm

Tja, das mit den Upkeeps stimmt, aber du musst die aber ja auch erstmal regulär casten und in dieser Runde musste halt 5 Focus bezahlen, später nur 3, aber das ist ja klar Wink
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 5:39 pm

Wenn du mit dem Teil spielen wllst machsts eh in der ersten Runde und hälst dann aufrecht. Wobei ich das sehr selten mache. Du brauchst einfach die ollen 6 Fokus zum bedrohen und Windrush.

Naja. Sorscha is aber recht leicht auszurechnen. Man muss sich von ihr fernhalten. Vlad ist einfach immer stark. Ich persöhnlich finde SOrscha zu easymode.Very Happy
Die spiel ich nur, wenn der Gegner mir aufn Keks geht mit irgendwelchen ernsten Listen.,Very Happy
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 6:41 pm

Dann meinste ich soll lieber Vlad Spielen bei kleinen Spielen?

Frage zu Blut von Königen: Man bekommt ja +3 auch auf die STK wirkt sich das dann auch auch auf den Scharmützler und Untergang aus ? Also anstatt 13 dann 16 und 10 dann 13 K+S ???
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 7:23 pm

was heißt sollen.
Das ist immer Geschmackssache. Man kann Sorscha auch zart spielen.Wink
Bei Vlad. Jipp. Mit seiner MAT von dann glaub ich 10 rockt man so ziemlich alles. Er is einfach ein Kampfschwein.
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx EmptySo Jan 11, 2009 7:26 pm

Zitat :
Kampfschwein.
Super das gefällt mir sehr cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel gegen Cryx Empty
BeitragThema: Re: Spiel gegen Cryx   Spiel gegen Cryx Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel gegen Cryx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom letzten Spiel
» Cryx Armee
» Cryx Harrower Karte
» Stryker gegen Magnus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Regelfragen-
Gehe zu: