Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Karchev the terrible

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Giesfred

Anzahl der Beiträge : 76

Karchev the terrible Empty
BeitragThema: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptyFr Sep 05, 2008 3:32 pm

Sooo. Der gute ist fast fertig. Ich werd wenn er getrocknet ist mit sehr verdünnter schwarzer inc nochmal drüber gehen. Bisher sieht er so aus:

Karchev the terrible IMG_7552

Karchev the terrible IMG_7553

Karchev the terrible IMG_7554
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptyFr Sep 05, 2008 5:14 pm

So auf dem Bild sieht er ganz gut aus, aber mach noch was mit den Augen. Geh vielleicht noch mit verdünnter Black Ink drüber, das macht es vielleicht besser.
Nach oben Nach unten
Giesfred

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptyFr Sep 05, 2008 5:21 pm

Very Happy Jop. Is mir aufn Bildern auch aufgefallen, dass der Kerl GANZ fies schielt. Das is aber auch beschissen zu malen.Very Happy Ich hab erstma ne rote inc gebaut und die drüber. das sieht ziemlich fies blut unterlaufen aus. Ich finds nitma schlecht.Very Happy Schwarze inc kommt wann anders. Heut abend wird ja gespielt. Glaub zwar nit, dass er zum einsatz kommt aber der soll währenddessen nicht trocknen müssen.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptyFr Sep 05, 2008 6:14 pm

Gegen welche Fraktion geht es denn???
Und schreib mal was über den Kampf, wird sicherlich interessant Smile
Nach oben Nach unten
Giesfred

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptyFr Sep 05, 2008 7:17 pm

ma schaun. suf jeden ggn cryx. sind heute alle 4 ma da.Very Happy
Nach oben Nach unten
maikinet

maikinet

Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySa Sep 06, 2008 9:59 am

Ich lese immer nur schwarze Ink. Wie macht ihr die? Verdünnen oder was?
Nach oben Nach unten
Giesfred

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySa Sep 06, 2008 10:42 am

Vielleicht versteh ich die Frage falsch.Very Happy
Also inc is eigene Farbe. Is halt tinte. DIe is deutlich wässriger. Ich nehme einfach die inc und verdünne die noch sehr sehr stark. Und dann schmier ich einfach die ganze Figur damit ein. Ich mach ma vom Karchev vorher nachher Bilder.
Wenn du keine inc hast. etwas Farbe, VIEL Wasser, und etwas spülmittel is genauso.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySa Sep 06, 2008 7:31 pm

Und Giesfred wie sind die Spiele gelaufen ????
Haste den Cryx in den Allerwertesten getreten ????
Nach oben Nach unten
Giesfred

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySa Sep 06, 2008 7:59 pm

Von 5 spielen 4 gewonnen.Very Happy 3 ggn Cryx und 2 von denen ich 1 verloren hab ggn Menoth.
Beim ersten spiel hab ich ma einfach, weil ichs ma probieren wollte Krueger liste gespielt. Is natürlich nit grad fair. Erste runde vor, der Cryx auch, 2. Runde 85% seiner Armee geschrottet und er hat aufgegeben.Very Happy Dann 350 MM gewonnen mit ner Vlad charge auf Terminus ohne Fokus. Und als letztes spiel noch mit ner Butcher Liste. Da hatte der aber alle neuen Dinge aus Legends gespielt und war irgendwann genervt, weil er nix kannte und immer lesen musst.Very Happy
Ggn Menoth mit ner 500er Wursthautliste Amon verprügelt und im MM is Karchev von Reznik mit ner charge geschlachtet worden. Wobei er 4 Angriffe brauchte.Very Happy
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySa Sep 06, 2008 8:04 pm

Krueger Liste??? Seit wann spielst du Circle ????
Oder habt ihr Proxies benutzt???
Nach oben Nach unten
Giesfred

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySa Sep 06, 2008 8:33 pm

Natürlich proxe ich.Very Happy
Ich hab neulich das Primal gekriegt und wollt einfach mal das gefühl dafür kriegen. Wobei wenn ich ne 2. Fraktion aufmachen würde wäre es Hordes. Und ich schätze auch der circle.Wink
Auch wenn ich vonner Story die Trolle am sympathischsten finde.Very Happy
Nach oben Nach unten
Giesfred

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptySo Sep 07, 2008 2:47 pm

Kommando zurück. Ich zeige den inc Effekt beim behemoth.Wink
Beim Karchev hab ich es nicht genug verdünnt. Sieht sau kacke aus. Und ich kriegs nicht "repariert" und entfärben tu ich den nit.Very Happy
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible EmptyDi Sep 09, 2008 7:54 pm

also hordes, habe ich mir schon mal die Trolle Starterbox zugelegt und noch 2 Minis... da bin ich auch bald am Start...

also wie gesagt, nur mehr ist mehr... hoffe ich bin hier bald mal fertig und kann wieder etwas einsteigen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Karchev the terrible   Karchev the terrible Empty

Nach oben Nach unten

Karchev the terrible
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Gallerie-
Gehe zu: