So auf dem Bild sieht er ganz gut aus, aber mach noch was mit den Augen. Geh vielleicht noch mit verdünnter Black Ink drüber, das macht es vielleicht besser.
Jop. Is mir aufn Bildern auch aufgefallen, dass der Kerl GANZ fies schielt. Das is aber auch beschissen zu malen. Ich hab erstma ne rote inc gebaut und die drüber. das sieht ziemlich fies blut unterlaufen aus. Ich finds nitma schlecht. Schwarze inc kommt wann anders. Heut abend wird ja gespielt. Glaub zwar nit, dass er zum einsatz kommt aber der soll währenddessen nicht trocknen müssen.
Stryker
Anzahl der Beiträge : 311 Alter : 51 Anmeldedatum : 09.01.08
ma schaun. suf jeden ggn cryx. sind heute alle 4 ma da.
maikinet
Anzahl der Beiträge : 359 Alter : 45 Ort : Baumholder Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Karchev the terrible Sa Sep 06, 2008 9:59 am
Ich lese immer nur schwarze Ink. Wie macht ihr die? Verdünnen oder was?
Giesfred
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Karchev the terrible Sa Sep 06, 2008 10:42 am
Vielleicht versteh ich die Frage falsch. Also inc is eigene Farbe. Is halt tinte. DIe is deutlich wässriger. Ich nehme einfach die inc und verdünne die noch sehr sehr stark. Und dann schmier ich einfach die ganze Figur damit ein. Ich mach ma vom Karchev vorher nachher Bilder. Wenn du keine inc hast. etwas Farbe, VIEL Wasser, und etwas spülmittel is genauso.
Stryker
Thema: Re: Karchev the terrible Sa Sep 06, 2008 7:31 pm
Und Giesfred wie sind die Spiele gelaufen ???? Haste den Cryx in den Allerwertesten getreten ????
Giesfred
Thema: Re: Karchev the terrible Sa Sep 06, 2008 7:59 pm
Von 5 spielen 4 gewonnen. 3 ggn Cryx und 2 von denen ich 1 verloren hab ggn Menoth. Beim ersten spiel hab ich ma einfach, weil ichs ma probieren wollte Krueger liste gespielt. Is natürlich nit grad fair. Erste runde vor, der Cryx auch, 2. Runde 85% seiner Armee geschrottet und er hat aufgegeben. Dann 350 MM gewonnen mit ner Vlad charge auf Terminus ohne Fokus. Und als letztes spiel noch mit ner Butcher Liste. Da hatte der aber alle neuen Dinge aus Legends gespielt und war irgendwann genervt, weil er nix kannte und immer lesen musst. Ggn Menoth mit ner 500er Wursthautliste Amon verprügelt und im MM is Karchev von Reznik mit ner charge geschlachtet worden. Wobei er 4 Angriffe brauchte.
Stryker
Thema: Re: Karchev the terrible Sa Sep 06, 2008 8:04 pm
Krueger Liste??? Seit wann spielst du Circle ???? Oder habt ihr Proxies benutzt???
Giesfred
Thema: Re: Karchev the terrible Sa Sep 06, 2008 8:33 pm
Natürlich proxe ich. Ich hab neulich das Primal gekriegt und wollt einfach mal das gefühl dafür kriegen. Wobei wenn ich ne 2. Fraktion aufmachen würde wäre es Hordes. Und ich schätze auch der circle. Auch wenn ich vonner Story die Trolle am sympathischsten finde.
Giesfred
Thema: Re: Karchev the terrible So Sep 07, 2008 2:47 pm
Kommando zurück. Ich zeige den inc Effekt beim behemoth. Beim Karchev hab ich es nicht genug verdünnt. Sieht sau kacke aus. Und ich kriegs nicht "repariert" und entfärben tu ich den nit.
TtMgUnN
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 47 Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Karchev the terrible Di Sep 09, 2008 7:54 pm
also hordes, habe ich mir schon mal die Trolle Starterbox zugelegt und noch 2 Minis... da bin ich auch bald am Start...
also wie gesagt, nur mehr ist mehr... hoffe ich bin hier bald mal fertig und kann wieder etwas einsteigen...