Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Apocalyptic Battle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyMi Sep 03, 2008 8:25 pm

So wie siehts aus Jungens, werden großen Worten jetzt bald auch noch eventuell größere Taten folgen????
Oder verkriecht ihr euch alle in eure Häuser, wenn die cygnarischen Jacks durch die Strassen marodieren und alle anderen total platt kloppen Smile
Kurz gesagt wie sieht es aus mit einem Termin???

Gruss
Sven
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyMi Sep 03, 2008 10:19 pm

Ja hier äh. Du kennst meine Meinung.Razz
DU wolltest eh noch was sinnvolles dazu sagen. UNabängig von dem Rest schlag ich vor, dass du Samstag inner Woche im Zock aufkreuzt. Ca. Mittags. Passt das? Dann hätten wir genug Zeit. Ansonsten würd auch mit hängen und würgen auch unter der Woche so ab 2 gehen. Dann muss ich mich nur ebbes hetzen.
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyDo Sep 04, 2008 4:33 pm

Wochenende ist immer schlecht bei mir, d.h. geht gar net, oder nur selten. Aber wie isset denn am 15.09.08 oder am 23.09.08. Die beiden Termine würden gehen, dann wär ich wieder so gegen 14.00 Uhr bzw. 14.30 Uhr im Zock.
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyDo Sep 04, 2008 5:52 pm

Mach 3 drauß. Muss ja von meinem Praktikum kommen. Und das kann sein, dass ich da auch ma bis 2 bin. Aber dann geht das. Meinetwegen auch beide Tage.Very Happy
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyFr Sep 05, 2008 5:15 pm

Sollen wir den 15.09.08 mal festhalten???
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyFr Sep 05, 2008 5:19 pm

Geht klar. Erinner mich nur nomma dran. Ich habn Gedächtnis wien Sieb.Very Happy
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle EmptyFr Sep 05, 2008 6:37 pm

Mach ich doch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apocalyptic Battle Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptic Battle   Apocalyptic Battle Empty

Nach oben Nach unten
 
Apocalyptic Battle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Zocken-
Gehe zu: