Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warmachine: Legends

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maikinet

maikinet


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 45
Ort : Baumholder
Anmeldedatum : 09.01.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptySo Aug 31, 2008 6:26 pm

@ Sven: berichte doch mal über das neue Warmachine Buch Legends Exclamation
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptySo Aug 31, 2008 7:53 pm

Tja, was soll ich da groß berichten, es ist halt wie jedes WM oder Hordes Buch sehr geil.
Alle Fraktionen haben teilweise ziemlich böse Sachen bekommen, der Fluff ist auch sehr geil und macht Lust auf mehr, und ich hoffe bald die ersten Minis der neuen Fraktion "Retribution of Scyrah" zu sehen Smile

Im Detail:

Cygnar hat:

- einen neuen Epic Caster in General Adept Sebastian Nemo
- einen sehr krassen neuen Kavallerie Warcaster mit Captain Jeremiah Kraye, super mit Warjacks, die rennen mit dem wie nix gutes Smile

- einen leichten Charakterjack Lancer mit "Thorn", Haley`s persönlicher Jack
- einen schweren Charakterjack mit Ol`Rowdy, der Stryker gehorcht
- dann das "Black 13th Gun Mage Strike Team", dessen Modelle auch über jeden Zweifel erhaben sind, genau wie deren Regeln Smile
- die Trencher bekommen Unterstützung in Form einer Kanone
- die normalen Gun Mages erhalten ein Unit Attachment in Form eines Offiziers (14 Schüsse mit dem Sentinel Jack in einer Runde, he, he)
- ein Warcaster Attachment in Form des Squire, der ist als Kollege für den Warcaster mehr als brauchbar
- endlich erhalten die Sword Knights ein Unit Attachment, das sie sehr, sehr viel Schaden austeilen lässt
- der Mechaniker Solo Arlan Strangewayes, der ist super für Warjacks, hab schon mit ihm gespielt, kann ich nur empfehlen
- die Katherine Laddermore, ein Kavallerie Solo, macht die Stormlances noch strammer als sie eigentlich schon sind

und zum Schluss noch die
- Precursor Knights mit Unit Attachment, welche gegen Untote sehr gut sind, auch wenn sie im Fluff von Legends von Goreshade ganz schon den Hintern versohlt bekommen.

Khador erhält in Legends:

- Epic Irusk, sehr schönes Modell
- die neue Warcasterin Aleksandra Zerkova, die alte Hippe. Mann, die Frau hat echt keinen Humor Wink
- Beast-09, das ist Sorschas persönlicher Juggernaut, sehr, sehr geiles Modell
- Drago, Vladimirs persönlicher Berserker
- dann die Charaktereinheit der "Great Bears of Gallowswood", Iron Pikeman Charaktermodelle
- als Warcaster Attachment erhält Khador in Legends einen "Wardog", also sowas wie nen Kampfhund
- einen Greylord als Solo, sieht sehr geil aus, erinnert allerdings etwas an den Weihnachtsmann Wink
- Fenris, den Doomreaver Dragoon, auf dem Pferdle
- einen Uhlanen Solo namens "Kovnik Markov"
- Yuri the Axe, der Solo mit dem Wolfsfell Wink

sowie die
- Kayzay Assassinen und ihren Chef

von Cryx und Menoth schreibe ich mal nur das Interessanteste rein:

Menoth:

- Exemplar Bastions: Menitische Man-O-Wars, wenn die Modelle so aussehen werden wie das Artwork *lechtz*
- einen Hierophant als Warcaster Attachment
- einen Kung-Fu Solo Smile

Cryx:

- Goreshade ist jetzt auch ein Epic
- der schon wohlbekannte leichte Bonejack Cankerworm, Asphyxious Schosstierchen Wink
- Nightmare, Denegrahs schwerer Warjack, supergeniales Modell
- Verfluchte Trolle, sehr, sehr böse
- ein verfluchter Troll Solo namens "Gerlack Slaughterborn", noch böser Wink

Alles in allem ein sehr geiles, rundes Buch. Leider dauert es noch etwas bis alle Modelle rauskommen, somit sind auch noch nicht von allen Bilder im Buch drin Sad
Aber sehr zu empfehlen.

Bilder von den meisten Sachen, die schon draussen sind hab ich ja in die News gepostet, einfach mal durchstöbern.
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptySo Aug 31, 2008 9:47 pm

- einen leichten Charakterjack Lancer mit "Thorn", Haley`s persönlicher Jack
- einen schweren Charakterjack mit Ol`Rowdy, der Stryker gehorcht

Dazu hab ich mal fragen, haben die jetzt einfach bessere Werte?Also die Jacks oder geben die sich gegenseitig bessere Werte oder iwe läuft das?
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptySo Aug 31, 2008 10:04 pm

Das is im endeffekt ein Jack den es in einer normalausführung gibt. Nur dieser eine hat diesem Caster über Jahre treu gedient und ist deswegen etwas besser als seine Serien Modelle. Jeder Caster kann die benutzen. Sind halt leicht verbessert. Mit dem richtigen Caster kriegen alle noch eine zusatzfähigkeit. Quasi ich als Khador mensch kann Beast-09 benutzen. Das ist ein erweiterter Juggernaut. Benutzen können ihn alle. Nur mit Sorscha wird er noch etwas besser, weil er einfach (fluffig ausgedrückt) mit ihr schon so viele Kämpfe bestritten hat und ihr ergeben ist.
Btw... Man sollte dazu sagen, dass Beast ein sau perverses Teil ist. Sieht cool aus, aber is meiner Ansicht nach (werd ich Freitag im Spiel mal verifizieren) so ziemlich der stärkste Khadorjack nun. Aber mit Sorscha wirds einfach nur noch übel.
Legends hat aber auch ne Menge Krempel drin. Also meinen Kampfhund find ich im vergleich zu den anderen Warcasterattachments ziemlich kacke.
Und der Uhlanen Solo ist einfach ein Haufen Müll.Very Happy Also die Einheit ansich ist schon Müll.Very Happy Der soll nur die Leut dazu bringen die zu teuren Ulhanen zu kaufen;)
Nach oben Nach unten
Templa




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.08.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptyMo Sep 01, 2008 8:22 am

Aber die Warcaster kriegen dadurch keine Boni das sie "ihren" Jack mit ins Feld nehmen?
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptyMo Sep 01, 2008 10:31 am

Naja, die Warcaster direkt net, allerdings kann der Jack noch mehr dollen Kram, als er z.B. mit einem anderen Caster könnte.
Btw. Giesfred mach mal ein paar Bilder vom Spiel am Freitag Smile
Nach oben Nach unten
Giesfred




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.08.08

Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends EmptyMo Sep 01, 2008 3:45 pm

ob ich den weißen bemalten tisch photographieren weiß ich nicht. ma guggen.Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warmachine: Legends Empty
BeitragThema: Re: Warmachine: Legends   Warmachine: Legends Empty

Nach oben Nach unten
 
Warmachine: Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Caster aus WM Legends
» Gale Force 9
» Warmachine Gelände
» Preissenkung bei Warmachine....
» Warmachine Impressionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Regelfragen-
Gehe zu: