Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chronopia und Warzone

Nach unten 
AutorNachricht
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Chronopia und Warzone Empty
BeitragThema: Chronopia und Warzone   Chronopia und Warzone EmptyMo Jun 23, 2008 8:34 pm

Hi Leuts,

Chronopia und Warzone sind 2 Tabletops, die es aufgrund der Pleite von Target Games Ende der 90er und Anfang 2000 leider nicht geschafft haben zu überleben. Empfehlen kann man die trotzdem, leider ist es in Deutschland kaum noch möglich Figuren dafür zu bekommen hab mir daher einiges in Irland bestellt bei http://www.princeaugust.ie.
Die haben sehr geile Chronopia und Warzone Minis zu Preisen, das ist ein Traum, unglaublich.
Die Regelwerke der beiden Spiele sind auf Englisch offiziell downloadbar, sehr geil. Aber auch interessant für andere Minis in etlichen Tabletops zu proxen. Meine Lieferung ist heute, hat etwa 2 Wochen gedauert, eingetroffen und ich bin mehr als zufrieden. Ich werde dort bald wieder dort bestellen, wenn jemand Interesse hat mit zu bestellen kann er sich ja melden. Ich meine z.B. ein Monster von der Größe eines Blutdämons für 13.00 Euro ist Wahnsinn. Übrigens größtenteils Metall, einiges Resin und wenig Plastik.
Nach oben Nach unten
 
Chronopia und Warzone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: