Wursthaut - Unser Warmachine Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wursthaut - Unser Warmachine Forum.

WARNUNG: NICHT FÜR WEICHEIER!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Confrontation Age of Ragnarok

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Confrontation Age of Ragnarok Empty
BeitragThema: Confrontation Age of Ragnarok   Confrontation Age of Ragnarok EmptyMi Apr 23, 2008 4:22 pm

Hier poste ich mal einige Bilder vom neuen/alten Rackham Tabletop Confrontation AoR. Es handelt sich um ein Prepainted Tabletop. Als ich die Box ausgepackt habe war ich positiv überrascht, da ich die Prepainted Qualität von AT-43 SF Rackham nicht wirklich toll fand.
Die Confrontation Minis allerdings sind zumindest bei mir in der Box sehr sauber bemalt, gut Highlights und Gesichter mit Augen sucht man fast vergeblich aber um gleich loszulegen ist es allemal gut, ausserdem kann man seine alten Confrontation Sachen auch weiterverwenden. Find ich echt gut, Standardtruppen bemalen adé Smile
Und die Helden kann man wenn man will aufmotzen, oder seine alten Confrontation Minis weiternutzen.
Armeebücherteile in Englisch gibt es auf der Rackham Homepage als Download und die Regeln sind auch Online.
Confrontation Age of Ragnarok Dsc01812
Confrontation Age of Ragnarok Dsc01813
Confrontation Age of Ragnarok Dsc01814
Confrontation Age of Ragnarok Dsc01815
Nach oben Nach unten
TtMgUnN

TtMgUnN


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.01.08

Confrontation Age of Ragnarok Empty
BeitragThema: Re: Confrontation Age of Ragnarok   Confrontation Age of Ragnarok EmptyDo Apr 24, 2008 11:11 am

oh nein, nicht noch eins... mmhhhhh wobei, habe ich da nicht auch 2 Minis und die "alten" Regelbücher....
Nach oben Nach unten
Stryker

Stryker


Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.01.08

Confrontation Age of Ragnarok Empty
BeitragThema: Re: Confrontation Age of Ragnarok   Confrontation Age of Ragnarok EmptyMo Sep 14, 2009 7:13 pm

Hätte echt mal Lust Confrontation AoR zu spielen, hab mir noch ein paar prepainted Minis bestellt, damit ich ne Greifen Armee zusammen habe.
Will mir nächsten Monat noch ein paar Dirz besorgen, da alles prepainted ist (in einem anständigen Rahmen), muss man net lange malen sondern kann gleich loslegen.
Wer Bock auf ein Probespielchen hat kann gerne ab Oktober bei mir vorbeigucken, wird sicherlich spassig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Confrontation Age of Ragnarok Empty
BeitragThema: Re: Confrontation Age of Ragnarok   Confrontation Age of Ragnarok Empty

Nach oben Nach unten
 
Confrontation Age of Ragnarok
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wursthaut - Unser Warmachine Forum. :: Off Topic-
Gehe zu: